Senior Produktmanager (m/w)

Industrie

Regen (Nähe Passau)

Hofbauerstraße 1

schock.de

Senior Produktmanager (m/w) Schock GmbH Regen (Nähe Passau) Sie begleiten Spülen, Armaturen und Zubehör auf der Reise von der ersten Idee bis zur Platzierung im Markt und darüber hinaus.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Senior Produktmanager (m/w) Sie Interessieren Sich Für Langlebige Designobjekte Sie Wollen Sich Intensiv Mit Dem Zentrum Der Küche Beschäftigen Sie Sind Bereit Mit Uns Eine Produktwelt Voller Alltagsfunktionalität Immer Wieder Weiterzuentwickeln Um Technologisch Stets Einen Schritt Voraus Zu Sein Dann Werden Sie Als Senior Produktmanager (m/w) Teil Der Farbenfrohen Welt Der Spülen Und Armaturen In Dieser Position Können Und Sollen Sie Sich Voll Entfalten: Entwickeln Sie Neue Produkte Gestalten Sie Das Portfolio Und Entwickeln Sie Prozesse Weiter Und Nehmen Sie So Einfluss Auf Den Unternehmenserfolg Sie Begleiten Spülen Armaturen Und Zubehör Auf Der Reise Von Der Ersten Idee Bis Zur Platzierung Im Markt Und Darüber Hinaus Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Dem -management Sowie Den Abteilungen Marketing Funde Einkauf Aber Auch Externen Dienstleistern Und Lieferanten Zusammen Bereichsübergreifend Leiten Sie Zukunftsweisende Projekte Sie Ebnen Den Weg Für Strategische Entscheidungen Die Das Gesamte Produktportfolio Betreffen Dabei Ist Es Notwendig Trends Aber Auch Den Wettbewerb Stets Im Blick Zu Haben - Im Nationalen Wie Auch Dem Internationalen Umfeld Für Diese Position Bringen Sie Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (bevorzugt In Den Bereichen Industriedesign Oder Konstruktion) Oder Ein Kaufmännisches Studium (bevorzugt Marketing Mit Schwerpunkt Produktmanagement) Mit Bevorzugt Konnten Sie Bereits Berufserfahrung Als Produktmanager Bzw Produktmanagerin In Der Küchenindustrie Sammeln Eigeninitiative Eine Strukturierte Arbeitsweise Prozessdenken Internationale Reisebereitschaft Und Führungsqualitäten Vereinen Sie In Ihrer Person Sie Gehen Professionell Mit Den Ms-office-anwendungen Um Und Agieren Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Darüber Hinaus Runden Technisches Und Räumliches Verständnis Ihr Profil Ab Wenn Sie Den Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Auf Dem Weg In Richtung Wachstum Begleiten Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand Senior Produktmanager (m/w) Sie Begleiten Spülen Armaturen Und Zubehör Auf Der Reise Von Der Ersten Idee Bis Zur Platzierung Im Markt Und Darüber Hinaus Regen (Nähe Passau) Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Bockenheim)

Fachreferent:in Regulierungsmanagement
   enercity AG (Hannover)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)